Minderjährige vergewaltigt – Düsseldorf: Polizei sucht dringend Matiullah Qaderi (Afghane)


Minderjährige vergewaltigt – Düsseldorf: Polizei sucht dringend Matiullah Qaderi (Afghane)

Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei und der Düsseldorfer StaatsanwaltschaftNach intensiven Recherchen und umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wenden sich Polizei und Staatsanwaltschaft nun an die Öffentlichkeit. Der 26-jährige Beschuldigte steht im dringenden Tatverdacht, im Oktober des vergangenen Jahres eine Jugendliche vergewaltigt zu haben.


In den frühen Abendstunden des 6. Oktober 2018 soll der junge Mann an einer Bushaltestelle am Freiligrathplatz sein minderjähriges Opfer angesprochen und es während der anschließenden Busfahrt überredet haben, mit in seine Wohnung an der Amsterdamer Straße zu kommen.


Continue reading Minderjährige vergewaltigt – Düsseldorf: Polizei sucht dringend Matiullah Qaderi (Afghane) at Politikstube.