Ein möglicher Ausrutscher deutet darauf hin, dass die Wahrheit über Q`s Identität die ganze Zeit vor uns war



Neben anderen Zeitungen in den USA, wie die „Washington Post“, berichtete am 04. April 2021 die „Seattle Times“: „Ein möglicher QAnon-Ausrutscher deutet darauf hin, dass die Wahrheit über Q`s Identität die ganze Zeit vor uns war“.


Hier der Artikel in eigener Übersetzung:


Die Identität von Q, dem angeblich streng geheimen Regierungsvertreter und Propheten der extremistischen Ideologie QAnon, ist seit Jahren ein heftig diskutiertes Rätsel. 


Ein möglicher Fehler in einem neuen Dokumentarfilm deutet jedoch darauf hin, dass die Antwort immer die offensichtlichste war: Ron Watkins, der langjährige Administrator des Message Boards 8kun, dem Online-Zuhause der Verschwörungsbewegung.


Die meisten großen QAnon-Forscher haben lange...