Gesundheit: Die 6 wichtigsten Möglichkeiten, wie Menschen ihr eigenes Blut verstopfen, was zu einem frühen Tod durch Herzinfarkte, Schlaganfälle, Krebs und IMPFSTOFFE führt!


Die meisten chronischen, degenerativen Krankheiten, die heute in Amerika so beliebt waren, existierten noch vor vier Generationen. Dann kamen kommerzielle Zigaretten, die von Ärzten gefördert wurden, verarbeitete Lebensmittel, die im Fernsehen beworben wurden, und pharmazeutische Gebräue, um Symptome von Blutkrankheiten und Zellerkrankungen zu lindern, die alle vermeidbar sind. Keine andere Nation auf der Erde verbraucht so viel Milchprodukte wie die Vereinigten Staaten. Fast alle vermeidbaren Krankheiten und Störungen werden Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr durch verminderten Sauerstoff und Nährstoffe im Blut verursacht.


Die Vereinigten Staaten geben mehr pro Kopf für verschreibungspflichtige Medikamente aus als in jedem anderen Land, und diejenigen, denen diese Quacksalbermedikamente verschrieben werden, bleiben die kranksten Menschen. Dies ist kein Zufall, denn ihre Ärzte werden ihnen NICHT sagen, dass sie verarbeitete Lebensmittel, Gerinnungsöle, Fleisch, Milch, Gluten und andere verarbeitete „Lebensmittel“ ausschneiden sollen, die Blutgerinnsel, Fettleibigkeit, Herzzerrung, Organdysfunktion und schließlich Schlaganfälle, Herzinfarkte und Demenz verursachen.


Covid „Knselimpfungen“ erzeugen und verschärfen verstopftes Blut mit Milliarden von mikroskopischen Nanopartikeln, die den Blutfluss verringern und Blutgefäßplaque aufbauen.


Haben Sie Arteriosklerose? Das...