Liveticker: Hertha BSC – Hamburger SV – Lotka fällt aus!



LIVETICKER AKTUALISIEREN





19:21 Uhr: Rund um das Olympiastadion wird schon Stau gemeldet. Zur Anreise öffentliche Verkehrsmittel nutzen, empfiehlt die Verkehrsinformationszentrale.





19.15 Uhr: Hertha zitterte um den Einsatz von Torwart Marcel Lotka (20, Gehirnerschütterung). Jetzt steht fest: Lotka fällt für das Relegationsspiel aus! Trainer Felix Magath (68) über seine Nummer 1: „Er hat klasse gehalten und war ein großartiger Rückhalt der Mannschaft.“





19.12 Uhr: Ein wenig Statistik zum Spiel: Hertha feierte gegen den HSV schon 30 Bundesliga-Siege – Bestwert der Klubgeschichte. Die Gesamt-Bilanz in 70 Bundesligaspielen ist auch positiv (30 Siege, 13 Remis, 27 Niederlagen). Dazu ist Hertha im Olympiastadion gegen den HSV eine Macht: 23 Siege, 4 Unentschieden, 8 Pleiten.





19.05 Uhr: Die HSV-Fans kommen über das Südtor ins Stadion. Die Polizei ist präsent. Bis zu 15.000 Hamburger werden im Olympiastadion nach dem Karten-Chaos im Vorfeld der Partie erwartet.




HSV-Fans vor...
</h4></div>
<div class= liveticker hertha hamburger lotka fallt