Wer hat hinter den Kulissen der BRD die ganze Zeit über die Regie geführt?



Man stelle sich heute nur einmal ganz kurz vor, wenn sich Scholz und Putin öffentlich küssen würden.


Das müssten die schwulen Leitmedien sogar noch feiern und damit das ganze System ad absurdum führen.


Was war aus heutiger Sicht eigentlich falsch an dieser Geste?


Das kann heute keiner mehr erklären, weil man sich im Labyrinth der Lügen vollkommen verheddert hat.


Back to the Future und zwar in die vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts.


Die Central Intelligence Agency verfolgte sehr aggressiv hinter den Kulissen der BRD ihre heimlichen Bemühungen, die ostdeutsche Moral auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges zu untergraben.


Dies bestätigten kürzlich freigegebene CIA-Aufzeichnungen.


Die vom nationalen Sicherheitsarchiv der USA veröffentlichten Materialien, die eines der Kernkapitel der europäischen Nachkriegsgeschichte erforschen, beschreiben die wichtigsten Aspekte der immer noch spärlich dokumentierten Aktivitäten des Geheimdienstes in Ostdeutschland.


Zu diesen Aktivitäten gehörten die Unterstützung und Beratung bestimmter antikommunistischer...