Wer steckt hinter dem wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenbruch? (Videos)




  • Die PBS Frontline-Dokumentation „The Untouchables“, die ursprünglich 2013 ausgestrahlt wurde, untersucht die Ursache der Finanzkrise 2007-2009 und warum die Gauner der Wall Street einer Anklage wegen Betrugs im Zusammenhang mit dem Verkauf fauler Hypotheken entgingen.


 



  • Kein einziger Wall-Street-Manager wurde für diese massive Krise zur Rechenschaft gezogen, obwohl es Beweise dafür gibt, dass Wall-Street-Führungskräfte, die bereit waren, Kunden zu betrügen, um ihren eigenen Gewinn zu steigern, die Ursache für alles waren.


 



  • Der Fall gegen Bear Stearns und JP Morgan fasst im Grunde den Kern der gesamten Kreditkrise von 2008 zusammen: Bankinstitute verkauften absichtlich Wertpapiere, von denen sie wussten, dass sie schlecht waren.


 



  • Dieselben kriminellen Banker zerstören jetzt absichtlich das globale Finanzsystem, um es durch etwas noch Schlimmeres zu ersetzen – soziale Kreditscores, digitale Identität und digitale...