Witz des Tages? 16-Jähriger leidet nach Pfizer-Impfung an neurologischen Problemen; Arzt behauptet, es sei „Stress“!


Ein Teenager aus North Carolina durchlebt einen Albtraum, nachdem er nach dem Pfizer COVID-19-Impfstoff neurologische Symptome entwickelt hat.


Sarah Green war eine gesunde 16-Jährige, als sie den COVI-19-Impfstoff von Pfizer erhielt. Nach ihrer zweiten Dosis am 4. Mai traten jedoch sofort Kopfschmerzen im Nacken auf, die bis zu den Schläfen ausstrahlten, ein Gefühl, das sie als „von einem Bus angefahren“ beschreibt. Die Kopfschmerzen hielten über einen Zeitraum von drei Wochen an, und sie begann auch, kleine Gesichtszuckungen zu entwickeln .


Am 23. Mai zuckte ihr Nacken alle 15 Sekunden, also ging sie zu ihrem Vater, um Hilfe zu holen. Ihre Eltern sagen, dass sie auch Schwierigkeiten beim Sprechen hatte; Sie würde anfangen, ein Wort zu sagen, und dann schien es, als ob ihr Gehirn sich einfach neu einstellen würde, und sie würde einfach von vorne beginnen.


In einem örtlichen Krankenhaus erhielt Sarah ein EEG, CT-Scans und MRTs mit und ohne Kontrastmittel. Ihre Ergebnisse waren normal, also behauptete ein Arzt, dass sie ein nervöses Zucken hatte und einen Psychiater aufsuchen musste. Während der MRT mit Kontrastmittel hörte das junge...